day.dream


Jetzt hab ich ja schon länger nichts mehr rein geschrieben... also letzte Woche war ich zwei Tage bei meiner Patentante... der kleine Tobi und die noch kleinere Johanna sind wieder soo gewachsen... und total süß! Vor allem der Tobi... was er immer redete... total goldig... einfach nur noch zum durchknuddeln...^^ Und bei ihm bin ich jetzt die "Dala" :-)
Am ersten Abend ist dann auch eine Freundin, die ich auf der "Schülermentoren- Ausbildung" kennen gelernt hab' und die zufällig in der selben Stadt wie meine Patentante wohnt zu Besuch gekommen. Wir haben ewig über so vieles geredet... Wir kennen uns noch gar nicht so lang, und haben auch noch nicht wirklich viel zusammen gemacht, aber schon auf dem Lehrgang verstanden wir uns so gut... war seltsam... Und die ersten zwei Tage konnte ich mir wirklich nicht die ganzen Namen merken... als ich dann am zweiten Tag mal aus dem Bad rief, wo denn die Sina sei, jubelte sie aus dem anderen Zimmer "Jeah... sie weiß meinen Namen! WOW!" Jetzt treffen wir uns öfters auf Wettkäpfen... sie trainiert mit der Freundin eines guten Freundes von mir zusammen usw....
Als ich mich dann am nächsten morgen schon von den drei verabschieden musste, und meine Patentante Tobi erklärte ich müsse zum Zug und Heim zu meiner Mama, er: " Dala Dug!...."
^^

10.6.07 09:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen