day.dream

Uihh... ja ich weiß, ich hab schon ewig nicht mehr rein geschrieben... ich kann gar nicht alles, was ich in der Zwischenzeit erlebt hab aufschreiben...
Spanien war toll... abgesehn, dass es mich auch wie die meisten anderen nach einer Woche erwischt hat und ich dann zwei- drei Tage Nachts zu Hause bleiben musste, wärend die anderen die Bars und Diskos unsicher machten...
Witzigerweise hab ich dort in der Stadt auch zwei Bekannte getroffen, eine aus meiner Schule und eine, die bis zum letzten Jahr mit ihrer Zwillingsschwester im Training war...
Mit den drei Mädels aus meinem Zimmer und noch zwei anderen, die wir dort kennengelernt haben wars echt lustig... manchmal machten wir so einen Blödsinn... war echt unglaublich... die anderen aus der Freizeit waren auch voll nett und wir alle konnten viel Spaß haben... meistens "hing" ich auch mit dem Freund (M.) aus meiner Para und seinem Freund (S.) ab... mit denen ich mich richtig gut verstand... haben mal so witzige Fotos gemacht... vielleicht stell ich se mal rein, wenn ich s blick!^^
War sogar auch einige male dort joggen, zwei mal mit einer Freundin auf dem Strand und zwei mal mit einem anderen Athleten am Stand entlang. Der heißt Joi, ist 5000m und halb Marathonläufer... dementsprechend war ich danach dann auch platt ( für ihn wars ein lockeres Joggen)^^... und des witzige ist auch das er einen Langläufer aus meinem Training kennt... und was auch schön war, als ich leider wegen meiner starken Erkältung zu Hause bleiben musste, und ich in der Nacht aufwachte klopfte es an der Tür...der Freund (S.) steht vor mir und erzählt mir niedergeschlagen, dass er das Mädchen, in das er sich verguggt hat, betrunken mit einem anderen in der Disko rumknutschen gesehen hat...
- So gings dort größtenteils ab... was sich auch auf unser Zimmer ausgewirkt hat... die eine hat(te) einen Ferienflirt aus unserer Freizeit, die andere einen kurzen aber Schmerzvollen mit einem Italiener und die andere die mit mir die einzige aus dem Zimmer war, die einen Freund hat hat ihn mit einem anderen Betrogen... joah... aber ich war brav^^ - antwort auf diese Aussage von meinem Freund "Gut!" - typisch...
genauso, ein Dialog auf der Hinfahrt zur Freizeit zwischen dem Freund (M.) aus meiner Para und dazu auch ein Freund meines Freundes...^^
Er: " Und, hat er irgendwas gesagt, dass du brav sein sollst oder sowas?"
ich: "Nee, gar nichts"
Er:" Jaja... das ist er halt, das ist typisch... er hats sicherlich gedacht, aber net gesagt! Aber wir passen ja auf dich auf.. gell, S....!!!"

Naja... so hat er die ersten Tage immer wieder bei fast allem, was ich gemacht hab... "Jaja... das sag ich ihm, das sag ich ihm" Oder hat Abends bevor wir losgezogen sind an meinem Outfit rumgefummelt " Der Ausschnitt ist viel zu groß... und zu durchsichtig..." Aber zum Glück verlor sich das mit der Zeit...

Aber ich war dann auch wieder froh, als ich wieder zu Hause war, den Schlafmangel ausschlagen konnte und meinen kleinen Schatz sehen konnte...^^

8.9.07 11:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen